Einzelunterricht
Hier arbeiten wir individuell an deinem musikalischen Fortschritt. Wir helfen dir, dein Talent zu entdecken und fördern dich, wir perfektionieren deine Stärken und arbeiten gezielt an Defiziten.

Gruppenunterricht
Gemeinsam zu musizieren, bedeutet, den Spaß an der Musik zu potenzieren. Hier lernst du gemeinsam mit anderen Schülern, musikalisch auf deine Mitmusiker einzugehen und dich im Zusammenspiel anzupassen. Du entwickelst ein Gefühl für das richtige Timing – und ihr motiviert euch gegenseitig.

Bandunterricht
Damit auf unserer Showbühne auch öfter mal etwas los ist, freuen wir uns darauf, mit euch Bands der unterschiedlichsten Musikrichtungen zu gründen und euch in eurem gemeinsamen musikalischen Fortschritt zu unterstützen und zu beraten.

Workshops
Zusätzlich werden bei uns Workshops in verschiedensten Bereichen angeboten: Stimmbildung- und Gesangsworkshops beispielsweise, aber auch Studio- und Recordingworkshops. Für Anregungen und Wünsche haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

Falls du keine Möglichkeit hast zu Hause Musik zu machen, bieten wir natürlich auch stundenweise Übungsmöglichkeiten in unseren Musikzimmern an.

#KostenloseSchnupperstundeJetzt!